Die Druckerei unterteilt sich in 4 Hauptbereiche.

Digitaldruck Beim Digitaldruck gibt es zwei Hauptarten, den Tonerbasierten "Laserdruck" und den Tintenbasierten "Inkjetdruck. Beim Inkjetdruck gibt es bei uns den preiswerten wasserbasierenden Tintendruck und den wesendlich höherwertigen Ecosolventdruck mit lösemittelbasierenden wasser- und UV-festen Tinten. Der Tonerbasierte Druck geht bei uns bis 300 gr Karton und Der Größe SAR3 (A3+) der wasserbasirende Tintendruck bis 250 gr Fotopapier und 60 cm breiter Rolle (A1) der Eco-Solventdruck bis 500 gr Planstoff und 130 cm breiter Rolle.

Textildruck Beim Textildruck haben wir hier im Haus den Flex-Druck, den Flockdruck, den Sublimationsdruck, und den Digitalflex-Druck
Offsetdruck Im Offsetdruck wird alles gedruckt was auf Papier und Karton in höheren Auflagen gedruckt werden soll. Der Offsetdruck ist sehr aufwendig in der Vorarbeit und kommt daher bei Visitenkarten z.B. erst ab mehreren 1.000 Stück zum Einsatz. Bei Briefbögen allerdings von Anfang an, weil Digital gedruckte Briefbögen beim weiterbedrucken im Büro leider dazu neigen können sich aufzulösen. Also bei geringen Mengen an Briefbögen die digital gedruckt werden sollen ist es unbedingt erforderlich das uns der weiterverarbeitende Drucker bekannt ist oder vorab Tests durchgeführt werden.
Stempelherstellung Wir haben das gesamte Colop Stempelprogramm im Angebot, und stellen selbstverständlich auch Holzstempel her. Im Zubehör Programm gibt es in unserm WEB-Shop Stempelkissen und Stempelfarbe.